Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Geartester - Blaser B2 Zielfernrohr montieren und einschießen
Von GEARTESTER.de Marke am 29. August 2022

Moin moin Geartester,

in diesem Video zeigen wir euch, wie ihr ein Zielfernrohr auf eine Blaser Sattelmontage montiert. Außerdem seht ihr die Funktionen der Flipcaps der neuen Blaser B2 Zielfernrohre und wie ihr es mit einem Wärmebildvorsatzgerät nutzt und einschießt.

Viel Spaß, euer Geartester Team

https://www.blaser.de/zielfernrohrb2/

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Mjoelner Hunting Heimdal XO 3-12x56

Mjoelner Hunting Heimdal XO 3-12x56

Auf Grund eines Technischen Problems musste ich mich von meinem Vortex Hoghunte...
Wasserflasche fürs Revier

Wasserflasche fürs Revier

Hallo Geartester Gemeinde :)Ich habe mich nun nach langem mitlesen dazu entschlossen auch mal mei...
Leica Rangemaster 1200 - Klein und präzise

Leica Rangemaster 1200 - Klein und präzise

Hallo an alle Geartester,ein treuer Begleiter in meinem Jagdrucksack ist der kleine Entfernungsme...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren