Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Erste Drückjagd 2016 | Erfolg beim Ansitz
Von Hubert Häring am 26. November 2016

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/jaeger.tv/
-----
Waidmannsheil Freunde,
heute gibt es wieder einen knackigen Film über meine erste Drückjagd im Jagdjahr 2016/17! Außerdem hatte mein Vater besonderen Erfolg bei seinem letzten Ansitz auf Sauen! Dazu mehr im Film! ;) Viel Spaß beim Schauen, wünscht euch
euer Tom von Jäger TV :)

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Kirrautomat / Wildfutterautomat von Berger + Schröter

Kirrautomat / Wildfutterautomat von Berger + Schröter

Nach dem neuen Jagdgesetzt in BW dürfen an Kirrungen nur noch max. 1kg Mais pro Tag ausgebracht ...
Praktisches für die Waidfrau - Frauenurinal von Unigear

Praktisches für die Waidfrau - Frauenurinal von Unigear

Viele Waidgenossen kennen bestimmt das kleine übel während des Ansitzens, die B...
Browning BAR 2 Selbstladebüchse

Browning BAR 2 Selbstladebüchse

Heute möchte ich euch gerne meine Drückjagdwaffe vorstellen. Es handelt sich um eine Browning BAR...
Minox RV 1 - die Optik für die Drückjagd!

Minox RV 1 - die Optik für die Drückjagd!

Weidmannsheil Geartester,dieser Bericht befasst sich mit dem Minox RV 1 Rotpunktvisier. Ich habe ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren