Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Drückjagd im Schlaubetal 2016
Von Hubert Häring am 10. Dezember 2016

Homepage: www.jaeger-tv.de
Facebook - Seite: https://www.facebook.com/
-----
Waidmannsheil Freunde,
heute gibt es wieder einen spannenden Drückjagdfilm im schönen Schlaubetal. Ich muss sagen, dass ich diesen Tag nicht so schnell vergessen werde! Es hat einfach alles gepasst und der Anblick war auch einmalig! ;) Deshalb nochmal ein großes "Danke" an Paul und jetzt viel Spaß euch, beim Schauen!
Euer Tom von Jäger TV :)

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras Anzeige

Wir haben die neuen Pulsar Wärmebildbeobachtungsgeräte der Einstiegs- bzw. Mittelklasse für euch ...
Kirrgut lagern

Kirrgut lagern

Servus zusammen,in meiner Region ist das gängigste Kirrmaterial für Rehwild -Apfeltester.Die bish...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester,
wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren