Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Drückjagd in Wiesbaden
Von Hubert Häring am 4. Dezember 2018

Letzten Sonntag ging es für mich zu einem kleinen Drückerchen nach Wiesbaden.Ich konnte mit meiner Mauser M12 Max einen Überläufer strecken.
Mein Dank gilt Tristan für die Einladung, Oskar fürs filmen und Jasper für die tollen Fotos!
Das Sammeln der Jäger am Anfang und das Streckelegen am Ende veröffentliche ich aus rechtlichen Gründen nicht, da andere Schützen zu sehen sind, ich bitte da um euer Verständnis.
Das war für diese Saison meine erste Drückjagd als Schütze bei der ich filmen durfte. Ich hoffe euch gefällt dieser Kurzfilm
Horrido und Waidmannsheil

Instagram: Max_weiler16

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Lockstoff aus Schweden - Smäll

Lockstoff aus Schweden - Smäll

Das es in Schweden, besonders im Süden einen stetigen Anstiegt der Schwarzwildp...
Rucksack-Organisation

Rucksack-Organisation

Wer kennt es nicht - es dämmert so langsam und man sucht etwas im Rucksack: Wärmebild, Powerbank ...
So macht man den Jagdhund für jeden Schützen auf der Drückjagd hörbar.

So macht man den Jagdhund für jeden Schützen auf der Drückjagd hörbar.

Moin liebe Geartester,Heute geht es in meinem Test, um ein sehr kleines aber für mich als Hundefü...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester,
wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren