Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Die Jagd nach der Taube..... Flinte schießen Lernen vom Profi! Schießstand VLOG!!
Von Bärenbrudi am 25. Februar 2022

Mit Jeremy, einem erfahrenen Sportschützen, teste ich gemeinsam erstmalig meine neue Flinte!
___________________
Folgt mir bei Instagram:
https://www.instagram.com/wolterkevin/

Folgt meinen Hundi's auf Instagram:
https://www.instagram.com/puppi_coco/

Meine Flinte von Beretta:
https://www.beretta.com/de/new-silver-pigeon-i-/

Beretta Instagram:
https://instagram.com/berettaofficial?igshid=dhvaih0rvvyh

Schießsportanlage Wittstock:
https://schiessstand-wittstock.de.tl/

Jeremy auf Instagram:
https://www.instagram.com/whothejay/

____________________

Meine lieblings Gym - Outfits bekommt ihr bei Smilodox:
*► Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei https://www.smilodox.com/

Die besten Supplemente in reinster Qualität, die wirklich wirken bekommt ihr bei NeoSupps:
*► Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei https://www.neosupps.com/

Werde von mir gecoacht und verändere dein Leben:
*►Kevin Wolter Boot Camp mit 20% Rabatt https://www.kevinwolterbootcamp.de
____________________

#kevinwolter #waffen #schießstand

*Werbung

Anzeige

Bärenbrudi
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Improvisierte Anschlagarten

Improvisierte Anschlagarten

Hallo liebe GearTester. Wer kennt es nicht: Man ist unterwegs zum/ vom Ansitz, die Waffe über de...
Free Targets & More - Anschussscheiben frei downloaden

Free Targets & More - Anschussscheiben frei downloaden

Servus bei GeartesterWill euch mal eine Internetseite vorstellen von der ich mir meine Zielscheib...
Selbstladeflinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Selbstladeflinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Hallo zusammen!Nachdem ich lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine Selbstladeflinte zu kau...
Schießauflage - Mega BanchBag

Schießauflage - Mega BanchBag

Das Einschießen der Büchse hängt von vielen Faktoren ab.Montage, Zieloptik, Kaliber, Munition, Wa...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren