Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Blattjagd-Ausrüstung für Bockjagd
Von Special Hunter am 24. Juli 2017

Was benutzt ihr für Jagdausrüstung für die Blattjagd?
Schreibt es gerne in die Kommentare unter diesem Video!

Diese Jagdausrüstung werde ich einsetzen:
Zielstock PRIMOS: http://bit.ly/2tuCcvX
Zielstock DECOY: http://bit.ly/2tjPR4w

Blatter
Rottumtaler Rehblatter Rose: http://bit.ly/2vo3HEP
Buttolo: http://bit.ly/2ttRili

Puma Messer la cabra: http://bit.ly/2uMMsQh

Tarnnetze: http://bit.ly/2uGG3W5

Gefunden bei alp.jagd.at

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Mjoelner Hunting Fenris II Carbon Zielstock

Mjoelner Hunting Fenris II Carbon Zielstock Anzeige

Der Zielstock ist bei der Sauenpirsch im Weizen, der Blattjagd auf den Bock oder der Mondpirsch e...
DIY Stabiles Dreibein als Waffenauflage

DIY Stabiles Dreibein als Waffenauflage

Waidmannsheil zusammen.Eine kurze "Anleitung", wie ich mir ein Tripod als Waffenauflage gebaut ha...
Zielstock Schießstock Bush Stick Light von 4StableStick

Zielstock Schießstock Bush Stick Light von 4StableStick

Horrido Geartester, heute stelle ich euch meinen Zielstock vor, der mich dieses Jagdjahr begl...
Blattjagd in Masuren mit Jagdbüro G. Kahle

Blattjagd in Masuren mit Jagdbüro G. Kahle

Alles begann im Juni 2013 als jemand auf Egun einen Gutschein für eine 3-tägige Jagdreise zur Bla...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren