Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Ansitz am Mais | Kontakt mit Sauen
Von Tom August am 13. September 2015

#Jäger TV Facebook: https://www.facebook.com/jaeger.tv
#Jäger TV Homepage: http://jaeger-tv.jimdo.com/
Waidmannsheil Freunde,
endlich kommt wieder ein Ansitz-Film und diesmal auch auf Sauen.
Außerdem gibt es eine Überraschung, die auf mehr spannende Filme, hoffen lässt! ;)
Viel Spaß beim Schauen
Euer Tom von Jäger TV

Anzeige

Tom August
Greenhorn

Das hier könnte dich auch interessieren

Kirrautomat / Wildfutterautomat von Berger + Schröter

Kirrautomat / Wildfutterautomat von Berger + Schröter

Nach dem neuen Jagdgesetzt in BW dürfen an Kirrungen nur noch max. 1kg Mais pro Tag ausgebracht ...
Praktisches für die Waidfrau - Frauenurinal von Unigear

Praktisches für die Waidfrau - Frauenurinal von Unigear

Viele Waidgenossen kennen bestimmt das kleine übel während des Ansitzens, die B...
Rezept: Wild Spareribs

Rezept: Wild Spareribs

Hallo an alle Geartester,Ich habe beim Grillen was Neues ausprobiert, was ich für sehr gelungen h...
Drückjagd Rotwildsitze

Drückjagd Rotwildsitze

Moin!Wir haben uns im Sommer ein paar Gedanken gemacht, um das Rotwild auf Drückjagd besser zu be...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren