Gerade im Herbst und Winter wird es bei längeren Ansitzen kalt. Mit diesem Gas-Heizofen können Sie sich aufwärmen und kaltem Wetter trotzen. Geringer Platzbedarf und niedriges Gewicht ermöglichen einen einfachen Transport im Jagdrucksack mit auf die Kanzel. Einfacher Betrieb durch Gas-Kartusche, Wärmeleistung und Heizkopfwinkel regulierbar. Heizleistung ca. 1,15 KW. Maße: 28 x 19 x 31 cm. Wahlweise mit Kartusche CP 250 oder Kartusche AK-1 zu verwenden.

Ich habe 4 stück bei mir im Revier im Einsatz bin sehr Zufrieden natürlich darf mann für den Preiß von ca. 30 € nicht zu viel erwarten da das ganze Gerät aus dünnem Blech gefertigt ist Schäppert es ein wenig wenn mann es Bewegt / Transportiert aber ich habe sie dauerhaft auf der Kanzel stehen und somit ist alles i.o. 

zudem habe ich auf jeder Kanzel 2 Ersatz Kartuschen falls doch mal die eine oder andere leer ist bei mittlerer Einstellung hält mir ne Kartusche gut 4 Ansitze lang ( Je 4h )

Die Kartuschen selbst bestelle ich bei ebay usw. in etwas größeren mengen da ich immer für Jagd Kameraden mit Bestelle 

die Lautstärke bzw. das Geräusch des Verbrennen ist kein Problem bei mir im Revier gibt es Reh, Schwarz und Rotwild und die selbigen sind schon direkt unter der Kanzel Gestanden und es hat sie null gebockt selbst der Fuchs lässt sich nicht beirren oder bemerkt das Geräusch überhaubt nicht 

also für mich passt Preis Leistung kann ich echt weiter Empfehlen