Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Anleitung Zielfernrohr-Montage
Von Jan Hüffmeier am 16. Mai 2017

Anlässlich des Tests von dem neuen Zielfernrohr von DDoptics 2,5 - 15 x 56 N-FX musste ich wieder einmal das Zielfernrohr auf dem Jagdgewehr montieren.

Dazu entstand dieses kurze Video.

Man kann natürlich auch noch das Zielfernrohr mit den Ringen verkleben.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es nicht unbedingt nötig ist, sofern die Schrauben der Ringe sehr gleichmäßig und mit dem richtigen Drehmoment (hier 2 NM) angezogen werden.

Diesen Drehmomentschrauber habe ich benutzt: http://amzn.to/2owYTcz

Zielfernrohr DDoptics 2,5 - 15 x 56 N-FX: http://bit.ly/2n1f5FQ

Bekleidung ALP JAGD: http://bit.ly/2pENQkM

✔︎ Hast du unseren NEWSLETTER schon abonniert?
https://www.jagd-total.de/newsletter

➤ Lass uns connecten...
⪧ FACEBOOK: https://www.facebook.com/jagdtotal
⪧ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/jagdtotal

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Tipps und Anleitung zum Einschießen einer Waffe

Tipps und Anleitung zum Einschießen einer Waffe

Das Einschießen einer Waffe kann entweder auf einem Schießstand oder im Revier erfolgen. Gemäß § ...
Pimp my Viper Flex mit GO-LO

Pimp my Viper Flex mit GO-LO

Horrido GearTester, heute von mir: Pimp my Viper FlexDas ich ein anerkannter Fan von dem Pirschst...
Kitzrettung leicht gemacht

Kitzrettung leicht gemacht

Moin Geartester,Die Zeit der Wiesenmahd ist in vollem Gange und somit auch die zeit für uns Jäger...
Seifenblasen als Windanzeiger

Seifenblasen als Windanzeiger

Servus GearTesterAlle die Pirschen gehen kennen das sicher , wo kommt der Wind nur genau her ??De...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren