Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     11.-13.08.2023   🎉
xandertaler Cover
Mein Name ist Alex und ich komme aus dem wunderschönen Franken. Auch wenn ich offiziell kein Jungjäger mehr bin, da ich bereits seit 2016 meinen Jagdschein habe, so fühle ich mich doch immer noch wie einer. Das Universum Jagd ist so unglaublich vielfältig, was es fast zu einer Lebensaufgabe macht. Aus diesem Grund freue ich mich auf eure Berichte und Erfahrungen. Gleichzeitig möchte ich natürlich auch meine Eindrücke mit euch teilen. Seit 2022 darf ich ein überschaubares Niederwildrevier rund um meinen Wohnort mein Eigen nennen. Zu den Hauptwildarten im Revier zähle ich Rehwild und Hasen. Selten zeigt sich auch mal Schwarzwild. Neben meiner Passion zur Jagd bin ich auch ein ausgesprochener Gear-Nerd und damit bei Geartester wohl genau richtig. Meine Begeisterung gilt der hochwertig und mit viel Liebe gefertigten Ausrüstung. Technisch raffinierte und wertige Jagdwaffen faszinieren mich. Meine Auswahl an jagdlichen Werkzeugen reicht vom über 100 Jahre alten Mannlicher Schönauer Stutzen mit antikem Glas bis zur modernen Heym SR21 mit Carbonschaft der Marke FineBallisticTools. Schaut doch gerne mal auf meinem gleichnamigen Instagram Profil vorbei!
Heym SR21 .308 Win. FBT

Heym SR21 .308 Win. FBT Anzeige

Die AusgangssituationAls Jungjäger nach der bestandenen Jägerprüfung habe ich von meinem Jagdvate...
Kipplaufbüchse Blaser K77 Luxus 6,5x57R

Kipplaufbüchse Blaser K77 Luxus 6,5x57R Anzeige

Mein erster Bericht zu einer Jagdwaffe steht an und ich möchte in Zukunft einige meiner Schätze h...
Jagdmesser von Bark River Knives

Jagdmesser von Bark River Knives Anzeige

Zur Marke Bark River KnivesDer Inhaber Mike Stewart war schon lange Jahre im Messerbusiness für v...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren