Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
WILDLING 1 x gewonnen
WILDLING Cover
Moin, mein Name ist Philip Karbus. Seit 2017 verbinde ich meine Leidenschaften für Feuer, Rauch und gutes Essen, nachhaltige Jagd und authentische Kommunikation. Als Freelancer plane und veranstalte ich hochwertige Grill-und Livecookingevents für Firmen- und Privatkunden und begleite Marketing- und Kommunikationskampagnen in den Branchen Jagd & Forst, Grill & BBQ, Food & Beverage. Außerdem bin ich dein Ansprechpartner rund um das Thema Wildbret, wenn du das Zerwirken lernen oder deine Jagdstrecken effektiver vermarkten möchtest.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren