Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern
WILDLING 1 x gewonnen
WILDLING Cover
Moin, mein Name ist Philip Karbus. Seit 2017 verbinde ich meine Leidenschaften für Feuer, Rauch und gutes Essen, nachhaltige Jagd und authentische Kommunikation. Als Freelancer plane und veranstalte ich hochwertige Grill-und Livecookingevents für Firmen- und Privatkunden und begleite Marketing- und Kommunikationskampagnen in den Branchen Jagd & Forst, Grill & BBQ, Food & Beverage. Außerdem bin ich dein Ansprechpartner rund um das Thema Wildbret, wenn du das Zerwirken lernen oder deine Jagdstrecken effektiver vermarkten möchtest.
HNTR-App - Internationale Jagd-Community

HNTR-App - Internationale Jagd-Community Anzeige

Moin Geartester, heute möchte ich euch die HNTR-App vorstellen. In einem Satz zusammengefasst ist...
Geartester Award Dezember 2023
Tipps & Inspiration zum wilden Festmahl

Tipps & Inspiration zum wilden Festmahl

Weihnachten steht vor der Tür, deine Truhe ist voll mit Wildbret, aber irgendwie fehlt dir noch d...
Wildbret daheim zerwirken

Wildbret daheim zerwirken

Bei der Geartester "X-Days" ging es in die irischen Highlands auf Sika-Jagd. Wie auch bei der Jag...
Forstjacke e.s. vision

Forstjacke e.s. vision

Jeder Jäger hat ja so seine eigene Art zu jagen. Ich bevorzuge es, auf Drückjagden als Durchgeh-S...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren