Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wildling #1: Wildbret
Von Wildling am 1. Oktober 2018

Ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Wochen. Ich nehme euch mit auf die Reise und zeige euch, wie vielfältig und modern Wildbret als Lebensmittel einsetzbar ist. Gleichzeitig beleuchte ich aber auch regelmäßig, wie dieses Lebensmittel überhaupt entstanden ist. Abonieren und am Ball bleiben! Auf bald!

Anzeige

Wildling
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

"Wild kochen!" von Alena Steinbach

"Wild kochen!" von Alena Steinbach

Ein weiteres Wildkochbuch auf dem Markt. Davon gibt es wahrli...
Kunstbau von Siemsen

Kunstbau von Siemsen

Der Kunstbau von Siemsen. Dieses System hat sich bei uns in Revier bewährt. Wir haben in ...
Rezept: Wildschweingeschnetzeltes als Sommergericht

Rezept: Wildschweingeschnetzeltes als Sommergericht

Hallo an all hier!Vorweg die Frage: Ist es bei euch auch so warm wie bei uns im Süden? Das stellt...
Kanzel - Marke: Eigenbau

Kanzel - Marke: Eigenbau

Liebe Geartester-Fans, im letzten Jahr lief der Pachtvertrag für unsere verpachtete Eigenjagd...

Kommentare

go4hunt
go4hunt

Du sprichst mir aus der Seele ! Wild ist bio, modern, schmackhaft und sooo vielfältig, vitaminreich und gesund !
Sehr schönes Filmchen !

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren