Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Micha Richie Cover
Jäger seit 2013.
Preistipp! Minox HG 8x56

Preistipp! Minox HG 8x56

Ich stelle euch heute mal mein Ansitzfernglas vor, das Minox HG 8x56. Dieses Fernglas ist aktuell...
Keppeler Jagdmatch Büchse .222

Keppeler Jagdmatch Büchse .222

Keppeler. Wenn man sich für das jagdliche Wettkampfschießen interessiert, stolpert man immer wied...
Otjere Wildlife: Auslandsjagd in Namibia

Otjere Wildlife: Auslandsjagd in Namibia

Meine ersten Jagdjahre habe ich hier in Deutschland meist in klassischer Ansitzjagd auf Rehwild, ...
Heckler & Koch HK45 Tactical

Heckler & Koch HK45 Tactical

Bei der Suche nach einer halbautomatischen Kurzwaffe war mir insbesondere wichtig, dass die Waff...
Peacock Taschenofen (Handwärmer)

Peacock Taschenofen (Handwärmer)

Ich stand dem Peacock Taschenwärmer anfangs skeptisch gegenüber. Benzin. Feuer. Dubiose gelbe Ve...
Mauser M03 Extreme revisited

Mauser M03 Extreme revisited

Die Mauser M03 ist ja mittlerweile keine absolute Neuheit mehr am Markt. Im Internet (z.B. hier ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren