Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Metzger Cover
ich bin gelernter Fleischer und bin mit Gastronomie groß geworden. ging seit je her mit meinem Großvater zur Jagd und konnte 2010 das grüne Abitur bestehen. vor wenigen Wochen hab ich meinen Wiederladerschein gemacht und Lade meine Munition mit Begeisterung selbst ich bin kein Markenfetischist, Preiß Leistung ist mir sehr wichtig ich Probiere auch gerne selber dinge aus ( DIY )
Led Lenser H3.2 Stirnlampe

Led Lenser H3.2 Stirnlampe

Stirnlampe Ledlenser H3.2 120 Lumen, spritzwassergeschütztLeuchtmittel: Power L...
Fiskars Xtract Große Handsäge

Fiskars Xtract Große Handsäge

Die Fiskars Xtract-Gartensäge (L) SW75 ist eine hochwirksame Baumsäge speziell zum Sägen von fris...
Ein ewiges Abenteuer Hörbuch

Ein ewiges Abenteuer Hörbuch

36 Kurzgeschichten von Dr. Knut Bellinger erzählt, Laufzeit: 4 Stunden, 7 Minut...
GASHEIZUNG FÜR DIE KANZEL

GASHEIZUNG FÜR DIE KANZEL

Gerade im Herbst und Winter wird es bei längeren Ansitzen kalt. Mit diesem Gas-Heizofen können Si...
Viking Icefighter Winterstiefel

Viking Icefighter Winterstiefel

Beschreibung:Der Icefighter ist ein innovativer, wärmedämmender Gummistiefel, den Viking speziell...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren