Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Fiskars Xtract Große Handsäge
Von Metzger am 13. Oktober 2018 in Werkzeuge fürs Revier

Anzeige

Die Fiskars Xtract™-Gartensäge (L) SW75 ist eine hochwirksame Baumsäge speziell zum Sägen von frischem Holz. Die größte Säge der Xtract-Reihe überzeugt durch 255 mm Blattlänge; sie schneidet auf Zug und hat eine nutzbare Sägelänge von 220 mm. Der SoftGrip™-Griff sorgt darüber hinaus für einen starken Halt, während der Fingerschutz das Berühren des Sägeblatts verhindert. In Verbindung mit dem einzigartigen Blatteinzugsmechanismus und dem integrierten Gürtelclip ist sie die ideale tragbare Säge, die sich sicher transportieren und einfach aufbewahren lässt.

Ich habe die Säge mittlerweile 1 Jahr und sie ist immer im Auto mit dabei da ich sie doch oft im Revier brauch jeder kennt das ein Ast hier ein kleines Gestrüb da usw.

Fazit: 

- Handlich , Leicht, Kompakt

- guter Griffiger Griff ( auch bei nässe )

- Scharf  Sehr gute schnitt Leistung

Sehr gut ich bereue keine Sekunde das diese Säge gekauft habe bin super zufrieden!!!!

Preiß liegt bei ca. 40€ bei Amazon, Grube usw.


Anzeige

Metzger
Enthusiast

Das hier könnte dich auch interessieren

Fiskars Gartengeräte für die Revierarbeit

Fiskars Gartengeräte für die Revierarbeit

Mein erster „Kontakt“ mit Werkzeugen der Firma Fiskars liegt ziemlich genau zeh...
Fiskars X7 - Ein finnisches Hackfest

Fiskars X7 - Ein finnisches Hackfest

Moin Moin liebe GearTester,ich war vor kurzem zwei Wochen mit dem Kanu im schwedischen Dals- und ...
FISKARS Machete WoodXpert XA3

FISKARS Machete WoodXpert XA3

Hinweis:Ich habe die Machete im Globus Baumarkt gekauft. In ihrem Onlineshop wurde sie für rund...
Stihl Akkukettensäge MSA 140 C-B

Stihl Akkukettensäge MSA 140 C-B

Moin Geartester,Lange habe ich Akkusägen als Spielzeug abgetan. Doch die Technik ist mittlerweile...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren