Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Matti EL.Punkt Cover
Ansitz- und Pirschjäger mit Freude an ordentlichen Drückjagden. Ebenfalls im/mit Niederwildjagd- und Hege vertraut. Jagdlich überwiegend in Deutschland/Europa unterwegs aber auch längere Zeit in Afrika gejagt/gelebt. Jagdschein seit 2000, stolzer Dackelvater und einer DD Hündin biete ich auch Unterhaltung und Kurzweile ;-)
Norma Vulkan

Norma Vulkan

Die Suche nach dem einen Geschoss…Vorweg, ich glaube, das eine, für alles Wild und jeden Einsatz ...
Icefox Woolverine Active "die kleine Schwester"

Icefox Woolverine Active "die kleine Schwester"

(Bildrechte oben: Icefox)In diesem Beitrag möchte ich mit Euch meine Erfahrunge...
Meindl Fliegerstiefel

Meindl Fliegerstiefel

Der Meindl Fliegerstiefel ist wohl einer, für mich, der Klassiker der Winterstiefel auf der Jagd....
Icefox Lodenjacke Woolverine

Icefox Lodenjacke Woolverine

Zugegeben, auf den ersten Blick ist das Design des sog. orbis Tarnmuster neu/fremd aber die Vorte...
Krontec OR 60 Schalldämpfer

Krontec OR 60 Schalldämpfer

Als klares Marketingopfer und immer auf der Suche nach dem Besseren habe ich aus Rücksicht auf de...
Night Pearl 35 PRO II (2019) Wärmebildkamera

Night Pearl 35 PRO II (2019) Wärmebildkamera

Hier möchte ich meine Erfahrungen mit der NightPearl 35 teilen. Vorweg, man mög...
RWS Speed Tip Pro in .30-06 und 10.7g

RWS Speed Tip Pro in .30-06 und 10.7g

Hallo Geartester. Im Zuge der Neuanschaffung eines feinen Repetierers sollte es auch neuen “Treib...
Erfahrungen mit dem Hanwag Alaska GTX Wide

Erfahrungen mit dem Hanwag Alaska GTX Wide

Ein indianisches Sprichwort sagt:“hast du Sch... am Fuß, hast Du Sch... am Fuß!“ in diesem Sinne ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren