Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Gear_Fanatic Cover
Ich bin Stefan, 34 Jahre und aus dem schönen Bayern. Leidenschaftlicher Jäger, Outdoorenthusiast, Sportschütze und Hobbykoch. Schon sehr früh, nämlich mit 14 Jahren habe ich begonnen Testberichte, damals noch für Sportausrüstung zu verfassen. Diese Leidenschaft wurde durch die Liebe zur Jagd erneut zum Leben erweckt, als ich feststellen musste wie groß doch die Unterschiede bei Waffen, Munition, Bekleidung und vor allem Optik im Jagdbereich sind. Davon angetrieben, möchte ich meine Erfahrungen und Tests gerne hier auf Geartester mit euch teilen. Aktuelle Bilder zum Thema Jagd, Kochen und Outdoor findet ihr auch auf Instagram unter #Gear_Fanatic87 Waidmannsheil
Fox Classic Hunter Munition

Fox Classic Hunter Munition

Hallo liebe Geartester,Anfang dieses Jahres bekam Ich völlig unerwartet durch einen alten Bekannt...
Forest Favorit Bockdoppelflinte

Forest Favorit Bockdoppelflinte

Hallo liebe Geartester,Wenn man sich wie Ich zu den Niederwildjägern zählt, ist die Suche nach de...
Hawke Vantage 30 WA SF 4-16x50 1/2 MIL DOT IR

Hawke Vantage 30 WA SF 4-16x50 1/2 MIL DOT IR

Hallo liebe Geartester, Jetzt, wo die Abende kürzer werden und der Jäger für seinen Ansitz nicht ...
Kahles Helia 2,4-12x56i

Kahles Helia 2,4-12x56i

Hallo liebe Geartester,Heute möchte ich euch von meinem Kahles Helia 2,4-12x56i berichten welches...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren