Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Beheizbare Kleidung

Härkila Heizweste

Härkila Heizweste

Moin!Ich habe schon seit langem eine Alpenheat Wärmeweste und bin auch immer sehr zufrieden gewes...
Eine beheizbare Weste muss nicht teuer sein: il Lago Heizweste

Eine beheizbare Weste muss nicht teuer sein: il Lago Heizweste

Moin ihr Geartester, Frauen sind ja bekanntlich Frostbeulen. So auch ich. Daher war schnell klar:...
Heizweste von Pinewood

Heizweste von Pinewood

Letzten Winter war ich noch fest entschlossen, der Kälte ohne beheizbare Kleidung zu trotzdem. De...
HEIZWESTE von Alpenheat - mehr Komfort auf dem Ansitz und Bewegungsfreiheit auf der Drückjagd

HEIZWESTE von Alpenheat - mehr Komfort auf dem Ansitz und Bewegungsfreiheit auf der Drückjagd

Hallo an alle Geartester da draußen,für alle die, die ein paar Euro vom Weihnachtsmann gebracht b...
Weitere Berichte

Beheizbare Westen gehören inzwischen für viele Jäger zur Grundausrüstung. Die aktive Wärme der beheizbaren Kleidung erlaubt es dem Jäger eine oder mehrere Schichten Kleidung einzusparen. So bleibt er beweglich, sieht nicht aus wie ein Michelinmännchen und kann leichter die Waffe in den Anschlag bringen. 

Erfahrungsbericht Heizweste Lenz heat vest

Erfahrungsbericht Heizweste Lenz heat vest

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit von den Erfahrungsberichten anderer „geartester“ profitierte...
Nie mehr kalte Füße: die Fire-Socks von Alpenheat

Nie mehr kalte Füße: die Fire-Socks von Alpenheat

Hallo liebe Geartester. Wir befinden uns mitten in der kalten Jahreszeit und was gibt es bei näc...
EILTEST: Nie wieder kalte Füße mit den Heizsohlen von Tchibo

EILTEST: Nie wieder kalte Füße mit den Heizsohlen von Tchibo

Hallo an alle hier bei Geartester,ich hoffe, ihr nutzt den Mond genauso ausführlich wie ich es di...
Heizbekleidung von LENZ

Heizbekleidung von LENZ Anzeige

Wenn die Kälte unter die Kleidung kriecht dann versucht man oft durch Bewegung ...
Preiswerte beheizbare Weste

Preiswerte beheizbare Weste

Hallo liebe Geartester,vor ca. zwei Monaten habe ich mir diese Weste bei Wish für ca. 28€ bestell...
Beheizbare Kleidung von Team-Heated Gear

Beheizbare Kleidung von Team-Heated Gear

Auf der Drückjagd am Ende des Jahres war es das erste Mal so richtig kalt. Die ...
Produkttest – Heizkbekleidung von LENZ - „nie wieder frieren auf Jagd“

Produkttest – Heizkbekleidung von LENZ - „nie wieder frieren auf Jagd“

(MB) Im Sommer ereilte uns eine Anfrage ob wir uns vorstellen könnten „Heizbekl...
Alpenheat Heizweste FIRE-FLEECE in AJ4G Olivgrün

Alpenheat Heizweste FIRE-FLEECE in AJ4G Olivgrün

Dank Akku Heizweste mehr Bewegungsfreiheit bei der JagdBei Niederwildtreibjagden in unserer Regio...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren