Der R8 Push and Go Riemenbügelhalter von Halder ist vermutlich der am schnellste und am leichtesten einzubauende Riemenbügel.


Der Einbau

Zuerst macht man dafür mit dem Blaser Schlüssel den Schaft vom Lauf weg oder den Kauf von Schaft, das könnt ihr sehen wir ihr wollt :)


Dann den kleinen vorderen Teil lösen, dafür muss man innen zwei Schrauben rausmachen.

Sobald man diesen kleinen in der Hand hat, ist man fast schon durch. 

Nun braucht man nochmal einem Imbus(4) um die Schraube die den Orginalen Halter festhält zu lösen. Den orginalen rausziehen und den Push and Go Riemenbügel einsetzen und mit der gleichen Schraube die vorher den originalen gehalten hat wieder festschrauben.

Nun das ganze wieder zusammenbauen und fertig :)

Zu dem ganzen habe ich auch noch ein kleines Video gemacht hier anbei.

Normalerweise verändert sich der Treffpunkt nicht nach dem entfernen des Laufes. Aber ein Probeschuss sollte Pflicht sein.

Viel Spaß dabei

Gruß euer HuntingChris

Der Riemenbügel wurde mir zu Erstellung des Videos zur Verfügung gestellt