Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Push & go Riemenbügel vom Erwin Halder AG
Von HuntingChris am 21. Februar 2018

Anzeige

Die Riemenbügel kosten pro Stück 29,90€. Es gibt verschieden Varianten mit größeren und Kleineren Bügeln. Verschieden Varianten für Holz und Kunststoffschäfte wird auch angeboten. Farbvarianten wären Silber und Schwarz

Montage ist relativ einfach man braucht nur einen passenden 8er Bohrer um das vorhande Loch falls notwendig etwas größer zumachen. 

Natürlich könnte man auch neue Löcher setzen falls notwendig. Eine technische Zeichnung ist mitgeliefert. 

Sobald die Riemenbügel angebracht wurden sind sie auch sofort Einsatz bereit. Per Knopfdruck lassen sie sich abnehmen oder wieder dranmachen. Ein versehentliches drücken kann kaum passieren da man schon bewusst den Knopf tief reindrücken muss. 

Kurz um ist es in meinen Augen ein super Produkt und muss jetzt in der Praxis bei mir noch bestehen. 

Gruß

#huntingchris #der_etwas_andere_jäger

Anzeige

HuntingChris
Spezialist

Das hier könnte dich auch interessieren

Riemenbügel die begeistern -  Halder Push&Go Riemenbügel

Riemenbügel die begeistern - Halder Push&Go Riemenbügel

Hey GearTester,ich möchte euch heute mal ein kleines Produkt und LifeHack vorstellen, welches ich...
GRS BERSERK- ein Schaft für die Remington 700 der keine Wünsche übrig lässt

GRS BERSERK- ein Schaft für die Remington 700 der keine Wünsche übrig lässt

(MB) Mit unserer Serie „Jungjäger sucht Jagdbüchse“ haben wir die ersten Erfahr...
Nachrüstbare variable Schafterhöhung für Holzschäfte

Nachrüstbare variable Schafterhöhung für Holzschäfte

Ich habe mir vor längerer Zeit eine Merkel Helix zugelegt. Da ich Kunststoffschäfte optisch nicht...
KKC Schaft - 2 Jahre Erfahrung

KKC Schaft - 2 Jahre Erfahrung

Hallo und frohes Neues an alle hier in der Community,ich möchte euch eine meiner besten Anschaffu...

Kommentare

Sven Wagner

Hab's ausprobiert. Super Teile!

Hunting Corner

Die Teile will ich mir auch noch holen. Danke für den ersten Eindruck.

HuntingChris

Ich kann euch mittlerweile auch etwas in der Praxis dazusagen. Sie sind ihr Geld wert. Man sollte sie aber definitiv einkleben weil sie sich sonst auf dauer wieder rausdrehen lassen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren