Moin Moin Geartester,

wir halten euch auf dem Laufenden und werden ab sofort regelmäßig über die neuesten Themen rund um HOD berichten. Egal ob ihr euch für die TOP 3 Filme des Monats interessiert, den neuesten Podcast sucht oder einfach nur über weitere spannende Themen informiert werden möchtet - hier könnt ihr alles darüber erfahren.

Also, bleibt dran und verpasst keine Highlights!

Euer HOD Team

Der neuste Podcast: #19 Afrikanische Schlammpackung

Im neuen Podcast sprechen Tim und Rouven über ihre Erlebnisse und Eindrücke von ihrer letzten Jagdreise nach Afrika mit einer Gruppe von Freunden. Die beiden haben sich in die wilde Savanne gewagt, dort eine epische Safari erlebt und sind jetzt vollkommen begeistert von ihren Erlebnissen. 

Hört also unbedingt rein: https://www.hunt-on-demand.com/podcast/19-Afrikanische-Schlammpackung-Tim-and-Rouven-(Huntingroom-and-jagenNRW) 

Die TOP 3 Film-Empfehlungen des Monats:

Die Traumdrückjagd 2022 von den Hunter Brothers

Paul und Gerold ziehen ein beeindruckendes Resümee über ihre jüngste Drückjagd nahe der polnischen Grenze. Die beiden Brüder waren überwältigt von der Anzahl an Sauen, Hirschen, Rotwild und Damwild, die sie an diesem Tag zu Gesicht bekamen. Die perfekte Organisation, das optimale Wetter und die hohe Jagdqualität sorgten dafür, dass dieser Jagdtag für die beiden zu der Traumdrückjagd wurde.

Hier geht's zum Film: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/die-traumdrueckjagd-2022/739 

Bockjagd im Komitat Szolnok 2022 - Teil 3 von PK Production

In Teil drei der Serie über die Bockjagd im ungarischen Komitat Szolnok sind Patrick Kastner und Heiko Hünemeyer erneut mit dem erfahrenen Berufsjäger Marton Fekete unterwegs, um zwei weitere Böcke in seinem wunderschönen Revier zu erlegen. Anschließend zogen sie weiter in ein typisches Jagdgebiet der ungarischen Tiefebene, wo sie einen weiteren Tag verbrachten. Dort hatten sie das Glück, einen abnormen Rehbock zu erlegen. Das war der perfekte Abschluss der Jagdreise.

Zum Film: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/bockjagd-im-komitat-szolnok-2022-teil-3/749 

Der Weg zum Jagdhund - mit Patrick Rath von JAGENNRW®

Im Frühsommer besuchte Rouven den Berufsjäger Patrick Rath bei Bad Berleburg. Patrick hat in der Vergangenheit viele Hunderassen trainiert und geführt, aber inzwischen hat er seine Liebe zur Rasse Deutsch Drahthaar entdeckt. Sein Forsthaus ist die Heimat seines Zwingers vom Forsthaus Hommrighausen. Rouven hatte den C-Wurf von Patricks Hündin Fonda vom Ribbentruper Forst zum Anlass genommen, um Patrick bei der Arbeit mit den Welpen zu begleiten. Er war besonders interessiert an der Entwicklung vom Welpen zum voll ausgebildeten Gebrauchshund. Der Beitrag konzentriert sich vor allem auf die Prägung der Welpen und die Grundausbildung, insbesondere die Wasserarbeit und das Apportieren.

Jetzt Film ansehen unter: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/der-weg-zum-jagdhund-mit-patrick-rath/752 

Noch kein Abo? Einfach registrieren und den kostenlosen Probemonat nutzen auf www.hunt-on-demand.com!