Moin moin Geartester,

wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Empfehlungen des Monats und einen brandneuen Podcast für euch!

Viel Spaß - euer HOD Team

Der neuste Podcast #21 Der Ursprung

Tim, Rouven & Paul suhlen sich im Urschleim der Jagdfilmerei und lüften das Geheimnis über die Gründung von Hunt on Demand. Ob es den „größenwahnsinnigen“ Bloggern nur um Fame ging oder ob doch letztlich die Passion zur Jagd der Schlüssel zu allem war? Hört rein in einen der interessantesten HOD Podcasts aller Zeiten: https://www.hunt-on-demand.com/podcast/21-Der-Ursprung-Tim-and-Rouven-and-Paul-(Huntingroom-and-jagenNRW-and-Hunter-Brothers)  

Die TOP 3 Film-Empfehlungen des Monats

Ob auf Bockjagd in den Mausuren zusammen mit Philip Karbus und Frank Riesen, in Ungarn auf Muffel und Hirsch von PK Productions  oder mit HUNTINGROOM in Afrika, hier stellen wir euch unsere TOP  Empfehlungen des Monats vor.

Masuren 2022 - Teil 2 - Zwei alte Böcke von WILDLING

Willkommen zu Teil II der Filmreihe mit Philip Karbus und Frank Riesen auf ihrer aufregenden Jagdreise in Masuren. In diesem Film teilen die beiden ihre Gedanken über die Landschaft, das Wildverhalten und ihre Freude am erfolgreichen Beutemachen. Ihren Jagderfolg aus dem ersten Teil können sie tatsächlich noch toppen. Erlebe Freundschaft, Emotionen und lausche den reflektierten Gedanken zweier moderner, aber dennoch traditionsbewusster Jäger zu einer waidgerechten Jagd. Gemeinsam mit Pirschführer Woitek erkunden Philip und Frank die atemberaubende Natur von Masuren und tauschen ihre Begeisterung für die weiten, spärlich besiedelten Flächen und das beispiellose Wildvorkommen aus. Begleite die beiden auf dieser aufregenden Jagdreise und erlebe die Faszination der polnischen Landschaft und die authentische Freude über echten Jagderfolg. Tauche ein in die Welt der Masuren und genieße die gemeinsamen Abenteuer von zwei leidenschaftlichen Jägern.


Hier ansehen: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/masuren-2022-teil-2-zwei-alte-boecke/783  

WENN DIANA ES GUT MEINT - Auf Muffel und Hirsch in Ungarn von PK Productions

Gerade wenn man im Ausland unterwegs ist, sollten Jägerinnen und Jäger jede Chance nutzen, wenn sich eine gute Schussgelegenheit auf ein passendes Stück bietet. Das weiß wohl keiner besser als Heiko, der Vater der Huntingroombrüder, dessen große Passion abnorme oder abschussnotwendige Stücke heimischer Wildarten sind. Manchmal muss man bis zum letzten Tag pirschen und bleibt trotzdem erfolglos. Doch hin und wieder ist Diana einem bereits beim ersten Pirschgang hold. Ein doppeltes Weidmannsheil jedoch und das schon beim ersten Ausgang, kommt aber selbst bei Heiko nicht so oft vor.

Film hier ansehen: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/wenn-diana-es-gut-meint-auf-muffel-und-hirsch-in-ungarn/785  

Afrika Kapitel 1 I Das Gnu von HUNTINGROOM

"Wer einmal nach Afrika gereist ist, wird immer wieder dorthin zurückkehren." Das hört man immer wieder von Jägern, die auf diesem Kontinent waren. Für Tim, Jens und seine Freundin Bella, geht es zum ersten Mal nach Namibia und auch ihnen wird schnell klar, das war nicht das letzte Mal! Das Land begeistert, verblüfft und lehrt einen so viel, dass man irgendwie nicht genug davon bekommen kann. Begleitet Huntingroom in dieser mehrteiligen Serie bei der Jagd auf dem Immenhof, auf Gnu, Impala, Kudu, Oryx, Dikdik, Stein & Springbock.

Hier geht’s zum Film: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/afrika-kapitel-1-i-das-gnu/784 

PUMA IP GEARTESTER Jagdtaschenmesser

Da ist es, das GEARTESTER MESSER! 1.125 Nutzer haben abgestimmt und PUMA hat eure Wünsche umgesetzt. Grüne fluoreszierende Griffschalen, Klinge, Säge und Aufbrechklinge sowie die Form wurden von der Community ausgesucht. Weitere Informationen gibt es hier: https://www.pumaknives.de/jagdmesser/jagdtaschenmesser/1350/puma-ip-geartester-jagdtaschenmesser

Apropos Geartester!

Nicht nur PUMA ist auf dem Geartester Festival vom 11. - 13.8.2023 in Coesfeld vertreten, wir sind es auch mit unseren Publishern und freuen uns zusammen mit euch zu testen und zu feiern!

Noch kein Ticket? https://www.geartester-festival.de/tickets