Moin Moin Geartester,

es geht in die nächste Runde - wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Empfehlungen des Monats und einen brandneuen Podcast für euch!

Viel Spaß - euer HOD Team


FREE EPISODE auf HOD - Abenteuer Bockjagd! 

In diesem einstündigen Abenteuer Bockjagd Film zeigen wir euch unterschiedliche Jagderlebnisse der Hunt on Demand Publisher vom traditionellen Bockjagdbeginn. Vom Ansitz im Wald auf die Jungen, über die Pirsch auf die alten Bekannten, bis hin zur aufregenden Rotwildjagd.

Hier die Free Episode ansehen: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/abenteuer-bockjagd/768 


Der neuste Podcast #20 Dicke Fische

Während der blinde Gerold noch auf der Suche nach dem richtigen Korn ist, lüftet Tim DAS Geheimnis von Hunt on Demand. Doch für Rouven zählt heute nur eins - Ruhe im Busch!

Hier reinhören: https://www.hunt-on-demand.com/podcast/20-Dicke-Fische-Tim-and-Rouven-(Huntingroom-and-jagenNRW) 


Die TOP 3 Film-Empfehlungen des Monats

Die TOP 3 Film-Empfehlungen des Monats zeigen spannende Jagderlebnisse aus unterschiedlichen Regionen und bieten einen Einblick in die Vielfalt des Jagderlebnisses. Von unerwarteten Begegnungen mit Wölfen bis hin zu erfolgreichen Jagdausflügen im Thüringer Wald - diese Filme bieten packende Geschichten und beeindruckende Aufnahmen. Taucht ein in die faszinierende Welt der Jagd und erlebt mit den Protagonisten unvergessliche Abenteuer. Hier sind die Filmempfehlungen des Monats.


Doppeltes Waidmannsheil am ersten Mai von HUNTINGTOMMES

Bereits im Morgengrauen macht Thomas sich auf den Weg, um den schon seit längerem bestätigten Bock zu erlegen. Doch wie so oft bei der Jagd, kommt alles ganz anders. Was Thomas stattdessen erblickte und wie der erste Mai am frühen Abend endete, seht ihr in diesem Video.

Hier geht's zum Film: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/doppeltes-waidmannsheil-am-ersten-mai/769 


Ein erster Mai der Extraklasse von Hunter Brothers

Zum ersten Mai verabredeten sich Gerold, Lasse und Jagdherr Timo zur Bockpirsch in Timos Feldrevier. Begrüßt wurden die drei mit einem ungewöhnlichen Anblick, welchen sie vorher noch nie derartig filmen konnten - Wölfe! Doch auch Böcke waren reichlich im Revier zu finden und so konnten während des Morgen- und des Abendausganges gleich 6 Stück Rehwild erlegt werden.

Film hier ansehen: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/ein-erster-mai-der-extraklasse!/765 


Forstwirtschaftliches Jagdwochenende im Thüringer Wald von Jagdkrone

Seit den Änderungen der Jagdzeiten ist die Jagd im April zunehmend präsent. Insbesondere im Wald und auf forstwirtschaftlichen Flächen bieten diese Änderungen eine ausgezeichnete Gelegenheit, effektiv zu jagen und den Waldumbau zu unterstützen. Das Team Jagdkrone verbringt ein verlängertes Wochenende in Thüringen. Kaum ein Jagdausflug vergeht ohne Erfolg oder endet ohne Hoffnung auf ein positives Ergebnis.

Hier geht's zum Film: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/forstwirtschaftliches-jagdwochenende-im-thueringer-wald/766 


Neues im HOD-Club - GECO bleifreier Gewinn

Es ist wieder soweit - ein neues Gewinnspiel von GECO im HOD-Club ist online!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern zwei Gewinn-Pakete mit jeweils drei gefüllten Munitionspäckchen von GECO STAR oder ZERO! Zusätzlich gibt es die GECO-Cap und ein Erste-Hilfe-Set als nützliche Beilage dazu.

Mitmachen und gewinnen: https://www.hunt-on-demand.com/hod-club