Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Zu Besuch beim Jagdservice Franken
Von HuntingChris am 28. Juni 2020

Ich bin mal fix zum Jagdservice Franken gefahren und hab den Carsten besucht. Carsten kenn ich jetzt schon eine zeitlang meistens sehen wir uns auf Messen :) Dort hat er meistens einen Stand bei dem ich eigentlich immer vorbei schau :) Nun war es mal Zeit im neuen Showroom vorbei zuschauen.

Wir unterhalten und etwas über den Jagdservice Franken und was dieser eigentlich macht. Schaut mal rein und schaut vorallem mal dort vorbei

Für weitere Infos schaut einfach auf

https://www.jagdservice-franken.de/

◾Instagram: https://www.instagram.com/huntingchris/
◾Facebook: https://www.facebook.com/Jagd-aus-Fra...

Anzeige

HuntingChris
Spezialist

Das hier könnte dich auch interessieren

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten! Anzeige

Hallo HOD-Community,wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Empfe...
ZEISS DTI 3/35 – Die erste Wärmebildkamera von ZEISS

ZEISS DTI 3/35 – Die erste Wärmebildkamera von ZEISS

ZEISS stellt seine erste speziell für die Jagd entwickelte Wärmebildkamera vor: die ZEISS DTI 3/3...
Revierfahrzeug Yamaha Grizzly 700 ATV

Revierfahrzeug Yamaha Grizzly 700 ATV

HorridoIch möchte euch unser Revierfahrzeug vorstellen.Wir nutzen in unserem Revier mehrere ATV. ...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester, wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren