Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Z4 Zielstock
Von Hubert Häring am 7. Oktober 2017

Zielstock für die Jagd.
Der absolute sichere Treffer auch auf weite Distanzen im stehenden, knienden oder sitzenden Anschlag
Qualität / Material: Aluminium pulverbeschichtet
Verschiedene Zielstock Höhen 153 cm 168 cm 180 cm
Kurze Variante Sitzen 125 cm

www.waffen-jakele.de

Das Video wurde gemacht von Stefan Czech Filmproduktion.
www.stefan-czech-filmproduktion.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

Ich konnte auf einer LongeRange Bahn in Dänemark den KP3 Stalker Zielstock ausgiebig auf jede Dis...
Primos Trigger Stick Gen.3

Primos Trigger Stick Gen.3

PraxistestIch habe nun diverse Tage und Nächte mit dem Primos Trigger Stick Gen.3 auf Sauen, Rotw...
Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras Anzeige

Wir haben die neuen Pulsar Wärmebildbeobachtungsgeräte der Einstiegs- bzw. Mittelklasse für euch ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren