Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

RWS Jagdmunition: Wie unterscheiden sich die Büchsenpatronen RWS EVOLUTION Green und RWS HIT?
Von Hubert Häring am 26. Februar 2017

Hier findet ihr noch mehr Informationen zum ZEISS Fieldshooting Weekend 2014: http://bit.ly/ZEISS-Fieldshooting-Weekend-2014

Auf dem Zeiss Fieldshooting Weekend in Dänemark stellt euch RWS das bleifreie massestabile RWS HIT Geschoss vor. Hannes Dikhoff, Produktmanager für Büchsenpatronen bei RWS, verdeutlicht den Unterschied zwischen dem RWS EVOLUTION Green und RWS HIT beim Schuss auf die einzelnen Wildarten. Um euch einen Eindruck davon zu verschaffen, wie das Geschoss auf Wildarten anspricht wurde auf ballistische Seife geschossen. Der Seifenblock wurde je nach Wildstärke in Scheiben geschnitten und die Hohlräume der Scheiben mit Wasser aufgefüllt. Das Volumen der Wundhöhle in ballistischer Seife ist ein Indikator für die Tötungswirkung. Mehr dazu im Video!

Lass uns Freunde werden: www.facebook.com/all4hunters.de
#RWS #Munition #Jagd

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren