Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Winterjagd | Jagdfux geht ins Kloster
Von Dreispross Kanal am 2. Mai 2023

Nun ist es soweit. Der Jagdfux muss ins Kloster. Lockschmied Nils Kradel und ich begleiten ihn dabei. Wie es dazu kam, seht Ihr im folgenden Video. Zuerst lief alles sehr gut. Winterwetter mit einer geschlossenen Schneedecke, Sonnenschein und wir auf der Suche nach den Rotröcken. Nils hat seine Fuchslocker mitgebracht und spielt fleißig die herzzerreissenden Melodien. In einer Pause stellen wir neue Wärmebildhandgeräte von LIEMKE, das Keiler 1 & 2 und das Wärmebildvorsatzgerät VIPER von NITEHOG vor. Dabei prüfen wir den Nitehog-Werbeslogan "Kein Einschiessen notwendig." und packe das Gerät aus und prüfen die Präzision.
Abschließend erklärt der Jagdfux Fabian Prüller als Fachhändler seine Meinung zu Bajonettadpatern.

Das nächste Mal wieder auf die Sauen... ;-)

Gruß und Waidmannsheil
Euer Dreispross

LIEMKE KEILER 1 https://jagdfux.de/waermebildkameras-waermebildgeraete/liemke-keiler-1/
LIEMKE KEILER 2 https://jagdfux.de/waermebildkameras-waermebildgeraete/liemke-keiler-2/
NITEHOG VIPER https://jagdfux.de/nachtsichttechnik/waermebildvorsatzgeraete/nitehog-viper/

Hier findet Ihr die Fuchslocker von der Lockschmiede https://www.lockschmiedeshop.de/c/fuchslocker-raubwildlocker

(Das Video enthält Produktplatzierungen)

#jagdfilm #hod #jagd #dreispross #jagdfux #Werbung #hunting #nachtsichttechnik #pulsar #liemke #nitehog #fuchsjagd #schneejagd #winterjagd @jagdfux @lockschmiede

Dreispross wird ausgestattet von
⪧ @hartmanntresoreag2888 https://bit.ly/htds-yt
⪧ @PulsarVision Wärmebildgeräte - https://www.pulsar-nv.com/deu/
⪧ @hornady Munition - https://www.hornady.com
⪧ @MerkelDieJagd Jagd- und Sportwaffen - https://www.merkel-die-jagd.de
⪧ @MerkelGear https://www.merkel-gear.com/
⪧ @LeupoldOptics Optiken - https://www.leupold.com
⪧ @Spypoint Wildkamera https://spypoint.store/
⪧ @Hoerluchs Gehörluchs https://hoerluchs.com/gehoerschutz/schiessen-jagd/

(Das Video enthält Produktplatzierungen)

#jagdfilm #hod #jagd #dreispross #jagdfux #Werbung #hunting #nachtsichttechnik #pulsar #liemke #nitehog #fuchsjagd #schneejagd #winterjagd

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Moin Moin bei Geartester,ich möchte euch mein Geheimrezept zur Fuchsjagd nicht vorenthalten, das ...
Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Hallo an alle hier,ich habe eine gute Fuchssaison hinter mir und lasse euch gern an meinen Erfahr...
Original Buttolo Rehblatter

Original Buttolo Rehblatter

Hallo Geartesterleser, Ende Juli beginnt die Rehbrunft. Wir Jäger nennen sie Blattzeit. DIE Jagdz...
Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Hallo meine Lieben!Dies ist mein erster Geartester-Artikel, ich hoffe er gefällt Euch.Vielleicht ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren