Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Vorstellung - Fuchslocker
Von GEARTESTER.de Marke am 5. März 2021

Moin moin Geartester,

heute möchten wir euch ein paar Fuchslocker vorstellen. Sowohl Klagen als auch Ranzlocker. Wir sind kein Lockjagd Experten und sicher lockt jeder ein wenig anders. Auch bringen unterschiedliche Jäger unterschiedliche Laute aus den Lockern hervor. Trotzdem wollen wir euch ein paar Locker vorstellen und Fuchsjagd im Schnee ist doch immer wieder spannend, oder?

Viel Spaß, euer Geartester Team

https://www.lockschmiede.de/

https://klaus-demmel.eu/

https://bestfoxcall.co.uk/product/best-fox-call-original/

Vogelklage: ACME Fuchslocker A504

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Moin Moin bei Geartester,ich möchte euch mein Geheimrezept zur Fuchsjagd nicht vorenthalten, das ...
Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Kleines Gerät mit großer Wirkung: Die Mini-Mauspfeife für alle Fälle

Hallo an alle hier,ich habe eine gute Fuchssaison hinter mir und lasse euch gern an meinen Erfahr...
Original Buttolo Rehblatter

Original Buttolo Rehblatter

Hallo Geartesterleser, Ende Juli beginnt die Rehbrunft. Wir Jäger nennen sie Blattzeit. DIE Jagdz...
Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Hallo meine Lieben!Dies ist mein erster Geartester-Artikel, ich hoffe er gefällt Euch.Vielleicht ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren