Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wheat Stalker: Pirschen auf Schwarzwild im Weizen
Von Dreispross Kanal am 30. Juni 2016

Sauen jagen lernen: http://www.dereinejaeger.de

Die Jagd auf Sauen im Weizen stellt die Königsdisziplin dar. Diese ultimativ spannende Jagdart auf Schwarzwild bietet ein hohes Potential an Adrenalin-Kicks und gute Strecken. Bei aller Passion und Leidenschaft ist auch ein gewisse Coolness gefragt, denn häufig ist man sehr nah dran an den Sauen und kann dennoch nicht schießen, weil es sich um führende Bachen handelt oder um Stücke, deren Bauchleiste durch den hohen Weizen noch nicht einwandfrei angesprochen werden kann. Das Erkennen der Bauchleiste ist aber ein essentieller Punkt, um das Geschlecht zu bestimmen und zu entscheiden, ob man ein jagdbares Stück oder ein führende Bache vor sich hat. In diesem Video begleitet ihr mich bei der Pirsch auf Sauen im Weizen. Unser Ausflug ins Revier beginnt mit einem kleinen Clip zur Michreife des Weizens und die Dreharbeiten verlaufen ganz entspannt bis wir einen schwarzen Punkt im Schlag entdecken: Sau!

Sauen jagen lernen: http://www.dereinejaeger.de

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren