Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Vorstellung - Savage Halbautomat MSR-10 Hunter
Von GEARTESTER.de Marke am 10. Juni 2021

Moin moin Geartester,

heute stellen wir euch die MSR-10 Hunter vor. Es handelt sich dabei um einen Halbautomat von Savage im MilSpec Standard.

Viel Spaß, euer Geartester Team

https://www.savagearms.com/content?p=firearms&a=product_summary&s=22902

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Savage Axis II Xp in .30-06 Springfield

Savage Axis II Xp in .30-06 Springfield

Hallo Geartester ! Seit ca. einem Jahr führe ich die Savage Axis im Kaliber .30-06. Es ist vor ...
Timney-Abzug für Savage 10/110 AccuTrigger Modelle

Timney-Abzug für Savage 10/110 AccuTrigger Modelle

VorbemerkungenDie nachfolgenden Ausführungen spiegeln meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungs...
Merkel RX Helix Modell Speedster

Merkel RX Helix Modell Speedster

Ich habe hier bei Geartester schon einmal meine Merkel RX.Helix vorgestellt. De...
Die böse schwarze Waffe - MSR10 Hunter im Jagdeinsatz

Die böse schwarze Waffe - MSR10 Hunter im Jagdeinsatz Anzeige

Die böse schwarze Waffe Die Natur verändert sich, das Wild verändert sich und auch die Jagdwaffen...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren