Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Unboxing - Bore Sighting - Zero In - Steel-Action HS - Hornady ETX
Von @redneckholidaysinc DerÖkojäger am 19. Februar 2019

Werbung
Wie Versprochen das Video zum Einschießen der Steel-Action HS.
Kurzer Überblick zum SetUp:
Steel-Action HS 51cm Lauflänge im Kaliber .308 Win.
BT -SD- Schalldämpfer
1,5-6x42 Bushnell Trophy XLT
Hornady Custom ETX .308 Win.
Rucksackgewehrriemen.
Diesmal haben wir beim Einschießen die Bore Sighting Methode getestet, im großen ganzen bin ich recht zufrieden.
Wahnsinn wie Schlüssig und Einfach und Schnell die Steel-Action reptiert.

Vielen lieben Dank für die Beratung und Unterstützung beim Zusammenstellen des SetUp´s an Goldentrophysoutlet und Steel-Action

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Jagdtasche

Jagdtasche

Hallo,auf der Suche nach einer Jagdtasche nach meinen Vorstellungen, bin ich irgendwann zum Entsc...
Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Das Problem ist jedem Jäger bekannt, ein Jagdauto muss regelmäßig viel Leid ertragen. Seien es di...
Revierfahrzeug Yamaha Grizzly 700 ATV

Revierfahrzeug Yamaha Grizzly 700 ATV

HorridoIch möchte euch unser Revierfahrzeug vorstellen.Wir nutzen in unserem Revier mehrere ATV. ...
Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Heute habe ich mir mal ein paar Keulen vom Damwild vorgenommen und habe mir gedacht, warum nicht ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren