Hallo an alle Geartester!!

Da mein Bericht zur Reinigung einer Blaser gut ankam, gebe ich den nächsten Tipp bereitwillig preis. Auch diesen Tipp habe ich mir auf der Jagd und Hund in Dortmund hart erarbeitet ;-).


Der geeignete Kleber

Meine Frage war immer: Womit klebe ich die Montagefüße und ggf. die Ringe, wenn ich selber montiere!? Hier bin ich (fast) alle Waffen-, Montage-, und Optikhersteller abgelaufen und habe die Frage nach dem perfekten Kleber gestellt. Die Antwort war überraschenderweise EINSTIMMIG: Der Grüne UHU Endfest! Unbedingt muss es der GRÜNE sein.


Meine Erfahrungen

Ich habe seid dem schon einige Montagen für mich und Bekannte gemacht und habe keine einzige Reklamation meines (wenig zahlungsfreudigen, aber anspruchsvollen) Freundeskreises gehabt! Der GRÜNE Endfest von UHU macht also seinen Dienst.

Ich hoffe, einigen von euch, die sich die gleiche Frage gestellt haben, geholfen zu haben!


WMH, Försti!