Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Spannende Fangjagd mit dem Mesters Hegerohr
Von Dreispross Kanal am 23. Dezember 2015

Fangjagd ist spannendes Weidwerk. Als Meisterprüfung gilt’s, einen Altfuchs zu fangen. Das sogenannte Hegerohr von Michael Mester könnte viele Meister der Zunft hervorbringen, denn nie war Fangtechnik so unkompliziert wie effektiv. Die Betonrohrfalle löst schon bei Anwesenheit des Wildes aus.

Mehr zum Thema finden Sie in unter www.djz.de/fangjagd

Deutsche Jagdzeitung Shop: https://djzshop.de
Deutsche Jagdzeitung auf Facebook: https://facebook.com/deutschejagdzeitung
Deutsche Jagdzeitung auf Instagram: https://instagram.com/deutsche_jagdzeitung

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

 Fallenüberwachung mit dem Fallenhandy contact

Fallenüberwachung mit dem Fallenhandy contact

Um effektiv Fangjagd zu betreiben benötigt man einen Fallenmelder, um die Falle nicht täglich auf...
Krefelder Abfangkorb

Krefelder Abfangkorb

Hallo Geartestleser,für einen aktiven Fallenjäger ist ein Abfangkorb ein Muss! Somit lässt sich d...
Wipprohrfalle Dose II -  ein Fallenschwergewicht, das auch Fangerfolg bringt?

Wipprohrfalle Dose II - ein Fallenschwergewicht, das auch Fangerfolg bringt?

Überlegt, ob die Fallenjagd derzeit populär, noch zeitgemäß ist. Findet sie die Unterstützer, di...
Mit der Dose auf (Alt)Fuchs und Marder - Wipprohrfalle

Mit der Dose auf (Alt)Fuchs und Marder - Wipprohrfalle

Schon seit meiner Kindheit bin ich von der Fallenjagd fasziniert; das Gefühl wenn man am Morgen z...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren