Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Spannende Fangjagd mit dem Mesters Hegerohr
Von Dreispross Kanal am 23. Dezember 2015

Fangjagd ist spannendes Weidwerk. Als Meisterprüfung gilt’s, einen Altfuchs zu fangen. Das sogenannte Hegerohr von Michael Mester könnte viele Meister der Zunft hervorbringen, denn nie war Fangtechnik so unkompliziert wie effektiv. Die Betonrohrfalle löst schon bei Anwesenheit des Wildes aus.

Mehr zum Thema finden Sie in unter www.djz.de/fangjagd

Deutsche Jagdzeitung Shop: https://djzshop.de
Deutsche Jagdzeitung auf Facebook: https://facebook.com/deutschejagdzeitung
Deutsche Jagdzeitung auf Instagram: https://instagram.com/deutsche_jagdzeitung

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Kastenfalle modifizieren für fangfreie Zeit

Kastenfalle modifizieren für fangfreie Zeit

Ich habe auf Grund der vielen Waschbären eine Kastenfalle erworben bei www.jagdfallen.eu Das gute...
Fallenjagdtipp - Fallenverblendung

Fallenjagdtipp - Fallenverblendung

Hallo, von mir ein kleiner Geartest-Tipp zur Fallenjagd. Das Verblenden einer Falle mit Mist (ide...
Fangschußgeber / Einstecklauf für Kaliber 12 - Kombination für Sparfüchse

Fangschußgeber / Einstecklauf für Kaliber 12 - Kombination für Sparfüchse

Hallo Geartestleser,ich habe schon einige Ausrüstungsgegenstände vorgestellt, die ich für die Fan...
Krefelder Abfangkorb

Krefelder Abfangkorb

Hallo Geartestleser,für einen aktiven Fallenjäger ist ein Abfangkorb ein Muss! Somit lässt sich d...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren