Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

DJZ-TV: Betonrohr-Wipp-Falle
Von Hubert Häring am 30. Juni 2015

Füchse flugs gefangen
Die erfolgreichen Fanggeräte der Vergangenheit sind weitgehend verboten. Eine Konstruktion zu (er)finden, die nachhaltig auch den Altfuchs fängt, schien lange Zeit utopisch. Die Baujagd war die effektivste Methode, bis die Betonrohr-Wippfalle entstand. Wie und warum sie funktioniert, sehen Sie auf DJZ-TV.

Mehr lesen Sie unter www.djz.de/fuchsjagd

DJZ-TV Oktober 2011

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Kleiner Helfer große Wirkung - Jublin Zuckerlösung

Kleiner Helfer große Wirkung - Jublin Zuckerlösung

Moin Geartester.Heute möchte ich Euch einen kleinen Helfer mit großer Wirkung vorstellen. Als beg...
Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Aus der Decke schlagen in unter 5 Minuten

Moin Geartester,Neulich bekam ich einen super Tipp wie man sämtliches Schalenwild, außer Sauen, i...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Trophäen befestigen mit der Heißklebepistole

Trophäen befestigen mit der Heißklebepistole

Hallo GearTester, vor einigen Jahren kam mir die Idee meine Rehtrophäen mit der Heißklebepist...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren