Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Saujagd mit Wärmebildkamera als Ansprechhilfe
Von Dreispross Kanal am 8. Juli 2016

Saujagd: http://www.dereinejaeger.de

Dieses Mal hatte ich meine neue Wärmebildkamera Pulsar XQ50 mit am Start. Mich interessierte natürlich, wie gut man Schwarzwild auf Kirrungsentfernung ansprechen konnte und vor allem, ob man den Pinsel als Unterscheidungskriterium für das Geschlecht der Sau sicher ansprechen kann. In diesem Video begleitet ihr mich zu einem Ansitz, der sich gewaschen hat. Heute war wirklich alles auf den Läufen: Rehwild, der Fuchs, ein Damhirschrudel, ein Jährlingsspießer und ein Damspießer als ungleiches Paar. Aber taucht der lang ersehnte Überläuferkeiler auf, der sich so regelmäßig auf der Wildkamera ablichten ließ? Ihr werdet. Viel Waidmannsheil und tolle Erlebnisse in der Natur wünscht Euch dereinejaeger.

Sauen jagen: http://www.dereinejaeger.de

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Meiner Meinung nach sollte der Fokus bei der Anschaffung von Wärmebildtechnik v...
RUSAN Vergrößerungsokular 2,5x und passende Adapterringe

RUSAN Vergrößerungsokular 2,5x und passende Adapterringe

Hier ist das neue Rusan-Okular mit 2,5-facher Vergrößerung für eine einfache und bequeme Beobacht...
Ein kurzer Leitfaden für Wärmebildkameras

Ein kurzer Leitfaden für Wärmebildkameras

Wärmebildkameras sind innovative Geräte, die in der Dunkelheit und unter schwierigen Witterungsbe...
Loden Friedl - Lodenstreifen für Kanzelbrüstung

Loden Friedl - Lodenstreifen für Kanzelbrüstung

Da wir über einige neue Ansitzeinrichtungen im Revier verfügen, habe ich mich s...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren