Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Saujagd mit Active Hunting - Der blinde Überläufer Keiler
Von ACTIVE HUNTING Händler am 18. Mai 2023

Jetzt abonnieren und kein Video mehr verpassen:
https://www.youtube.com/channel/UCJS4E52a2ksnQZUln36uSWw?sub_confirmation=1

Die ersten wärmeren Tage und vor allem Sonnenstrahlen des Jahres werden auch viele von Euch raus in die Natur gezogen haben.

Auch wir sind natürlich im Revier unterwegs gewesen, um unsere Kirrungen und Malbäume zu kontrollieren.

Wir haben einige essenzielle Punkte im Revier natürlich mit Wildkameras ausgestattet, welche uns stetig auf dem Laufenden halten, was im Revier los ist.

Es hat sich bei uns wieder einmal bestätigt, dass ein kontinuierliches Kontrollieren der Kirrungen sich auszahlt.

Wir erhielten nahezu jede Nacht Bilder, auf denen Sauen zu sehen waren. Mal sind es einzelne Stücke, aber auch eine Truppe Überläufer war im Revier unterwegs.

Ganz besonders an einer kürzlich entstandenen Suhle, welche auf die starken Regenfälle der vergangenen Zeit zurückzuführen ist.

Es war also definitiv an der Zeit, den Sauen auf die Schwarte zu rücken und so entschlossen wir uns für einen Ansitz an der Suhle, da wir hier die größten Chancen auf Beute sahen.

Active Hunting wünscht gute Unterhaltung.

Active Hunting
Wolfsgrube 18
96215 Lichtenfels

info@active-hunting.de
Hotline: +49 (0) 9571 / 9494120

Anzeige

ACTIVE HUNTING Händler
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Um kurz vor 20:00 beziehe ich die Kanzel an der Kirrung mit dem Kirrautomat. Da...
Hogparty - Lockmittel für Schwarzwild

Hogparty - Lockmittel für Schwarzwild

Hogparty, Schwarzwild-LockmittelHallo zusammen,in diesem Bericht möchte ich euc...
Besser & schneller Kirren - das Edelstahl-Kirreisen von Heck-Pack

Besser & schneller Kirren - das Edelstahl-Kirreisen von Heck-Pack

Hallo Jägerinnen und Jäger,als passionierter Sauenjäger läuft man ja regelmäßig von Kirrung zu Ki...
Landig Fleischwolf Pro-Star & Wildburger-Rezept

Landig Fleischwolf Pro-Star & Wildburger-Rezept

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich einen Bericht zum Landig Fleischwolf Pro-Star mit euch ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren