Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Sauenhammer SH1 - Sicher im Anschlag / Ich wurde überzeugt
Von Hubert Häring am 27. Oktober 2017

Der Sauenhammer; ein für mich bis dato unbekanntes Stück Ausrüstung das mich aber nach der ersten "Begegnung" voll und ganz für sich gewinnen konnte!

Sauenhammer: http://bit.ly/2kDGgWz

Die Schlaufe, die mit wenigen Handgriffen am bestehenden Riemenbügel der Jagdwaffe montiert wird, bietet einen sicheren Anschlag der sich durchweg positiv auf die Flinte / Büchse auswirkt. Der Anschlag ist wesentlich sicherer und das Schwingen und das Verhalten der Waffe beim Repetieren geht spürbar ruhiger von der Hand. Egal ob auf Drückjagd,Treibjagd,Ansitz oder der Pirsch auf Schwarzwild, Rotwild, Damwild, Rehwild oder der Raubwild-Bejagung; der Sauenhammer hat sich seinen Platz im Jagdrucksack verdient!
________________________________________________________________
Follow Felix:
#YouTube: https://goo.gl/DQalrN
#Instagram: https://www.instagram.com/huntingfelix/
#Facebook: https://www.facebook.com/huntingfelix/
________________________________________________________________
Meine Kameras:
#Panasonic HC-V180EG-K http://amzn.to/2jqFZBe
#Panasonic Lumix FZ82 http://amzn.to/2oweNCR
#GoproHero5 http://amzn.to/2iY8vOk
________________________________________________________________

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Zubehör für den selbst umgebauten 98er

Zubehör für den selbst umgebauten 98er

Eine preiswerte Alltagswaffe für Rehwild war das, was mir noch fehlte, jedoch könnte -wenn auch s...
Repetierbüchse - Schulz & Larson Typ Victory Kaliber 6,5x55

Repetierbüchse - Schulz & Larson Typ Victory Kaliber 6,5x55

Ich berichte heute von einer Dänin, die von der Stange eine sehr gute Schuss Leistung und ...
Mehr als nur ein guter Drückjagdbegleiter: Die Haenel Jaeger 10 Camouflage Orange

Mehr als nur ein guter Drückjagdbegleiter: Die Haenel Jaeger 10 Camouflage Orange

Moin liebe Geartester. Seit mehr als einem Jahr führe ich nun die Jäger 10 Pro von Haenel und es...
Steyr Mannlicher SM12 Handspanner im Kaliber .30-06

Steyr Mannlicher SM12 Handspanner im Kaliber .30-06

Hallo liebe Geartester,ich würde euch hier gerne meine treue Begleiterin die Steyr Mannlicher SM1...

Kommentare

Harzer
Harzer

Gut gemacht, vielen Dank.
Werde ich mir bestellen und auf den anstehenden Drückjagden ausprobieren.
Bin gespannt.
Waidmannsheil aus Hannover

huntingfelix - unterwegs im Revier
huntingfelix - unterwegs im Revier

Gern geschehen und viel Spaß damit! @Michael Jordan

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren