Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Sauen Fieber 2 - Drückjagd in Brandenburg
Von Hubert Häring am 26. August 2015

Einige Szenen aus einer Drückjagd in Brandenburg.
http://www.pirsch24.de/gewehrkameras/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Kirrautomat / Wildfutterautomat von Berger + Schröter

Kirrautomat / Wildfutterautomat von Berger + Schröter

Nach dem neuen Jagdgesetzt in BW dürfen an Kirrungen nur noch max. 1kg Mais pro Tag ausgebracht ...
Minox RV 1 - die Optik für die Drückjagd!

Minox RV 1 - die Optik für die Drückjagd!

Weidmannsheil Geartester,dieser Bericht befasst sich mit dem Minox RV 1 Rotpunktvisier. Ich habe ...
Drückjagd Rotwildsitze

Drückjagd Rotwildsitze

Moin!Wir haben uns im Sommer ein paar Gedanken gemacht, um das Rotwild auf Drückjagd besser zu be...
Lockmittel von Eurohunt

Lockmittel von Eurohunt

Waidmannsheil,der Sommer 2018 war der zweitheißeste seit Beginn regelmäßiger Messungen. Dies hatt...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren