Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     11.-13.08.2023   🎉
Jetzt hier Tickets sichern und dabei sein!

Sau und Rehbock auf der Abendpirsch erlegt! Stalking - wildboer and roebuck downed!
Von Hubert Häring am 25. Oktober 2016

Der letzte Abend sollte noch einmal ein ganz besonderer Jagdabend werden. Erst ein Stück Schwarzwild bei besten Licht zu erlegen und dann noch einen Rehbock auf der Pirsch zur Strecke zu bringen, dass ist schon was ganz besonderes - Jagdbüro G. Kahle - Masuren - Ostpreußen - Bockjagd - Rehbock-Sauen - Schwarzwild

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Primos Trigger Stick Gen.3

Primos Trigger Stick Gen.3

PraxistestIch habe nun diverse Tage und Nächte mit dem Primos Trigger Stick Gen.3 auf Sauen, Rotw...
Bino Harness Sitka Gear - ein leichter Pirschbegleiter fürs Wesentliche

Bino Harness Sitka Gear - ein leichter Pirschbegleiter fürs Wesentliche

Als Jungjäger bekam ich von meiner Freundin zur bestandenen Prüfung den in vielfacher Ausführung ...
Der etwas andere Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Der etwas andere Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Wer mich kennt weiß, dass ich immer neue Ausrüstung rund um die Jagd teste und mich hierbei gerne...
Rezept: Wild Spareribs

Rezept: Wild Spareribs

Hallo an alle Geartester,Ich habe beim Grillen was Neues ausprobiert, was ich für sehr gelungen h...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren