Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Sau bei bestem Licht erlegt
Von Finn Förster am 20. Mai 2015

Die Überläufer standen morgens in der hellen Sonne am Waldrand. Nach kurzer Pirsch konnte Jörg Eberitzsch - Inhaber des Jagdbüro G. Kahle - einen Überläuferkeiler strecken. Auf der Abendpirsch standen die Sauen an einer Wühlschneise, auf kürzester Entfernung musste der Jäger an den Sauen vorbei, um in Schussposition zu kommen. Tolle Jagd und schöne Aufnahmen aus der Oberförsterei Polanow.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Rezept: Wildhack Chili con Carne

Rezept: Wildhack Chili con Carne

Hallo zusammen bei Geartester,es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Rezept. Diesmal ein ech...
DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

Moin Moin GearTester, ich möchte euch heute unsere selbstgemachten Kirrsteine vorstellen. W...
KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

Ich konnte auf einer LongeRange Bahn in Dänemark den KP3 Stalker Zielstock ausgiebig auf jede Dis...
Tipp zum Ausbringen von Buchenholzteer

Tipp zum Ausbringen von Buchenholzteer

Hallo Geartester-Gemeinde!Nach viel zu langer Zeit, will ich auch mal wieder was von mir geben. D...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren