Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Reinigung eines Repetierers
Von Jan Hüffmeier am 21. März 2015

Das Herzstück bei der Pflege von Schusswaffen bildet die Reinigung des Laufinneren. Um die Treffgenauigkeit auf Dauer zu erhalten, ist dabei mit großer Sorgfalt vorzugehen. Dies gilt nicht nur bei der Auswahl der zweckmäßigen Reinigungsmittel und -geräte, sondern auch in Bezug auf den Reinigungsablauf. Jagdwaffen- und Ausrüstungsexperte Roland Zeitler zeigt Ihnen beispielhaft die Intensiv-Reinigung eines Büchsenlaufs.
Das vollständige Video gibt es bei uns auf jagderleben.de unter http://mediathek.jagderleben.de/video/Reinigung+eines+Repetierers-vid-461147.html zu sehen!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Arbeitstier Mauser M18

Arbeitstier Mauser M18

HalloIch habe beginn 2019 die Mauser M18 in...
Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Hallo meine Lieben!Dies ist mein erster Geartester-Artikel, ich hoffe er gefällt Euch.Vielleicht ...
Merkel RX Helix Modell Speedster

Merkel RX Helix Modell Speedster

Ich habe hier bei Geartester schon einmal meine Merkel RX.Helix vorgestellt. De...
"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren