Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Moderne Gänsejagd mit Alexander Busch
Von Hubert Häring am 20. August 2015

http://www.hubertus-fieldsports.de/Videos-und-Literatur/Moderne-Gaensejagd-mit-Alexander-Busch-DVD::1032.html
Die DVD "Moderne Gänsejagd mit Alexander Busch" gewährt dem interessierten Jäger Einblicke in diese spannende und effektive Jagdart. Dabei erklärt der bekannte Lockjagdexperte Alexander Busch die Grundlagen und Kniffe der Gänsejagd. Die behandelten Themen wie Wahl der Lockvögel, Jagd mit der Gänseliege, Tarnung, Aufbau des Lockbildes sowie Waffe und Munition werden eingrahmt von spektakulären Bildern und Jagdszenen.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Sommerschal und Tarnnetz in einem mit dem Netzschal

Sommerschal und Tarnnetz in einem mit dem Netzschal

Frohe Ostern euch allen! Ich habe im Revier das meiste geschafft und nehme mir deshalb gern die Z...
Deerhunter Sneaky 3D Tarnanzug

Deerhunter Sneaky 3D Tarnanzug

Hallo zusammen, vor knapp 3 Jahren war ich auf der Suche nach einem Tarnanzug zur Lockjagd auf Fe...
Gänsejagd Zubehör : Gänseliege Pro Attract Imperator (Winghunter)

Gänsejagd Zubehör : Gänseliege Pro Attract Imperator (Winghunter)

In diesem Bericht möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit der Gänseliege "Imperator" von d...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren