Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

LONG RANGE SHOOTING Namibia 2016
Von Hubert Häring am 15. Mai 2016

LONG RANGE SHOOTING in Namibia

Auf meiner Jagdreise nach Namibia konnte ich meinen neuen Repetierer S 404 Elegance von SAUER mit dem Zielfernrohr Nachtfalke 5-30x50 Tactical Gen. III - MilDot von DDoptics ausgiebig einschießen.

Bisher hatte ich nicht wirklich über 100 Meter geschossen und ich bin völlig begeistert von dem, was möglich ist.

Mit der richtigen Anleitung gelang mir tatsächlich ein Treffer auf 810 Meter: Unglaublich!

Bunsi bietet auf seiner Jagdfarm OASE neben dem Bogenschießen auch Kurse für das Long Range Shooting an..
Und da werde ich meine Fähigkeiten und mein Wissen ordentlich vertiefen.

Ich werde bald wieder nach Namibia fliegen.
WER VON EUCH MÖCHTE MIT ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mich zur Jagd und zum Schießtraining begleiten würde.
Wir werden natürlich auch viele coole Videos und Fotos machen ;)

carsten@jagd-total.de

https://www.ddoptics.de/jagd_de/zielfernrohre/zielfernrohre-generation-3/ddoptics-zielfernrohr-5-30x50-tactical-gen-3-mildot.html

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren