Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

LONG RANGE SHOOTING Namibia 2016
Von Hubert Häring am 15. Mai 2016

LONG RANGE SHOOTING in Namibia

Auf meiner Jagdreise nach Namibia konnte ich meinen neuen Repetierer S 404 Elegance von SAUER mit dem Zielfernrohr Nachtfalke 5-30x50 Tactical Gen. III - MilDot von DDoptics ausgiebig einschießen.

Bisher hatte ich nicht wirklich über 100 Meter geschossen und ich bin völlig begeistert von dem, was möglich ist.

Mit der richtigen Anleitung gelang mir tatsächlich ein Treffer auf 810 Meter: Unglaublich!

Bunsi bietet auf seiner Jagdfarm OASE neben dem Bogenschießen auch Kurse für das Long Range Shooting an..
Und da werde ich meine Fähigkeiten und mein Wissen ordentlich vertiefen.

Ich werde bald wieder nach Namibia fliegen.
WER VON EUCH MÖCHTE MIT ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mich zur Jagd und zum Schießtraining begleiten würde.
Wir werden natürlich auch viele coole Videos und Fotos machen ;)

carsten@jagd-total.de

https://www.ddoptics.de/jagd_de/zielfernrohre/zielfernrohre-generation-3/ddoptics-zielfernrohr-5-30x50-tactical-gen-3-mildot.html

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Einschießen im Revier mit Longshot Kameras

Einschießen im Revier mit Longshot Kameras Anzeige

§13 Absatz 6 des WaffG sagt.:(6) Ein Jäger darf Jagdwaffen zur befugten Jagdausübung einschließli...
RWS TARGET ELITE PLUS mit SCORION Geschoss

RWS TARGET ELITE PLUS mit SCORION Geschoss

Erweiterung der Produktlinie in den trendeigen Long-Range-Kalibern ERWEITERUNG DER 6,5 X 55 SE un...
NEU: KAHLES K525i dynamic long range (DLR)

NEU: KAHLES K525i dynamic long range (DLR)

Moin moin Geartester,Kahles hat ein neues Zielfernrohr vorgestellt. Hier die Pressemitteilung:Das...
NORMA XTREME LR-22

NORMA XTREME LR-22

Mit der NORMA XTREME LR-22 bringt NORMA eine brandneue Long-Range-Randfeuerpatrone mit einem einz...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren