Die Marke entstand aus den Rheinisch-Westfälischen Sprengstoff-Fabriken, die im Jahre 1931 zur Dynamit Nobel kamen und dann in die RUAG Ammotec überging. Es steht also eine sehr lange Erfahrung in Entwicklung und Produktion hinter den RWS - Patronen und so verwundert es nicht, dass sie seit ihrer Markteinführung weltweit erfolgreich sind. RWS gilt als Marke, die jeder Jäger zu schätzen weiß, und ohne die im Schießsport so mancher Olympiasieg nicht zustande gekommen wäre.

Berichte über RWS Alle Berichte

RWS Quick-Sleeve Schalldämpferschutz
Hallo Geartester-Gemeinde,Heute möchte ich euch kurz meinen Schalldämpferschutz von RWS vorstelle...
RWS ID CLASSIC 30-06 9,7 g / 150 gr
Seit nun über 10 Jahren geht meine Familie mit der RWS ID CLASSIC 9,7 g in 30-06 zur Jagd. Ich ha...
RWS SPEED TIP PRO - WENN ES MAL ETWAS WEITER SEIN MUSS
Horrido Zusammen,auf der IWA 2017 hat RWS sein neues Rennpferd vorgestellt. Das RWS Speed Tip Pro...
RWS Speed Tip in .338 Lapua Magnum (8,6 x 70mm)
Horrido liebe Jagdkameraden und Long Range Freunde!!Heute möchte ich euch Munit...
RWS Cineshot bis 300m?
Hallo Geartester, vor kurzem durfte ich zum ersten Mal einen 300m-Stand besuchen und dort mei...
RWS Patronenetui
Hey GearTester, heute möchte ich euch ein Patronenetui aus Leder von RWS vorstellen. ...
RWS Hit - bleifreie Jagdmunition
RWS Hit – bleifreie Alternative Nach den Bundes- und Landesforsten ist das Jagen mit Bleimuni...
RWS Quick Sleeve by Niggeloh
RWS Quick Sleeve by NiggelohWer zu den Glücklichen zählt und neuerdings einen Schalldämpfer sei...

Videos über RWS Alle Videos

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren