Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
In Sachen Qualität darf es bei Munition keine Kompromisse geben. RWS geht hierfür, von den ersten Ideen in der Produktentwicklung, über der Fertigung der Patronen, bis hin zum letzten Blick in der Qualitätssicherung, einen konsequent hochwertigen Weg. Alle Komponenten: Anzündhütchen, Hülse, Pulver und Geschoss, durchlaufen einen jederzeit kontrollierten Produktionsprozess. Schließlich wird die Patrone – perfekt aufeinander abgestimmt – laboriert. Die Munition wird einer vielschichtigen, mechanischen, lasergesteuerten aber auch oftmals händischen Qualitätsprüfung unterzogen. Mehr als 100 Produktionsstufen, mit den dazugehörigen qualitätsprüfenden Maßnahmen sind erforderlich, bevor eine RWS Patrone den anspruchsvollen Standards genügt und zur Lieferung freigegeben wird. Alles für Ihren Jagderfolg!

RWS - DIE MUNITION ENTSCHEIDET

Berichte von RWS Alle Berichte

RWS SPEED TIP PRO ERSETZT H-MANTEL

RWS SPEED TIP PRO ERSETZT H-MANTEL

Next level: Die neue SPEED TIP PROFESSIONAL ist der offizielle Nachfolger der H-Mantel. Bei dem a...
HIT Geschoss - Geschosspalette für Wiederlader erweitert um .30 und .323

HIT Geschoss - Geschosspalette für Wiederlader erweitert um .30 und .323

Zwei neu Laborierungen ergänzen die RWS HIT Line. Das bleifreie Kupfer-Deformationsgeschoss ist a...
RWS POWER LONG RANGE - Neue Luftgewehrkugeln für die Jagd auf Schädlinge und Plinking

RWS POWER LONG RANGE - Neue Luftgewehrkugeln für die Jagd auf Schädlinge und Plinking

Mit der RWS POWER LONG RANGE ergänzt RWS die FIELD LINE ab dem 3. Quartal 2022 um eine neue Luftg...
RWS TARGET ELITE PLUS mit SCORION Geschoss

RWS TARGET ELITE PLUS mit SCORION Geschoss

Erweiterung der Produktlinie in den trendeigen Long-Range-Kalibern ERWEITERUNG DER 6,5 X 55 SE un...

Berichte über RWS Alle Berichte

RWS Kaliberportrait: 10,3x68 Mag.

RWS Kaliberportrait: 10,3x68 Mag. Anzeige

Als gäbe es nicht schon genügend Kaliber am Markt, hat RWS die Kaliberpalette in ...
RWS DK in 6,5x55 - Die ausgewogenste Mittelpatrone schlechthin...

RWS DK in 6,5x55 - Die ausgewogenste Mittelpatrone schlechthin...

You cant buy happiness but you can buy ammunition!!! Mein alter Leitspruch. Eine Patrone die ganz...
RWS Short Rifle Evo Green

RWS Short Rifle Evo Green

Moin Moin GearTester,RWS baut sein Short Rifle Programm weiter aus und ich habe mir die Linienerw...
RWS Speed Tip Professional 10,7g in .308 Win.

RWS Speed Tip Professional 10,7g in .308 Win.

Hallo Geartester-Gemeinde,ich wollte euch heute mal meine Erfahrungen zur RWS Speed Tip Professio...
RWS Quick-Sleeve Schalldämpferschutz

RWS Quick-Sleeve Schalldämpferschutz

Hallo Geartester-Gemeinde,Heute möchte ich euch kurz meinen Schalldämpferschutz von RWS vorstelle...
RWS SPEED TIP PRO - WENN ES MAL ETWAS WEITER SEIN MUSS

RWS SPEED TIP PRO - WENN ES MAL ETWAS WEITER SEIN MUSS

Horrido Zusammen,auf der IWA 2017 hat RWS sein neues Rennpferd vorgestellt. Das RWS Speed Tip Pro...
RWS ID CLASSIC .30-06 9,7 g / 150 gr

RWS ID CLASSIC .30-06 9,7 g / 150 gr

Seit nun über 10 Jahren geht meine Familie mit der RWS ID CLASSIC 9,7 g in 30-06 zur Jagd. Ich ha...
RWS Quick Sleeve by Niggeloh

RWS Quick Sleeve by Niggeloh

RWS Quick Sleeve by NiggelohWer zu den Glücklichen zählt und neuerdings einen Schalldämpfer sei...

Videos über RWS Alle Videos

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren