Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Lockschmiede GunTape // Verkleben
Von HuntingChris am 30. November 2018

In diesem Video zeigen wir euch wie man das Lockschmiede Guntape verklebt und was so besonders daran ist

Link zum GunTape https://www.lockschmiedeshop.de/p/lockschmiede-camo-tape

Schaut auch mal auf Instagram vorbei ( https://www.instagram.com/huntingchris/ )

Viel Spaß
Gruß Chris

Anzeige

HuntingChris
Spezialist

Das hier könnte dich auch interessieren

Jagdmesser Eickhorn Solingen – Vom Gefechtsfeld zur Jagd

Jagdmesser Eickhorn Solingen – Vom Gefechtsfeld zur Jagd

Die Firma Eickhorn Solingen hat sich in den vergangen Jahren als Zulieferer für...
Sparsames Bleichen von Trophäen mit Küchenpapier

Sparsames Bleichen von Trophäen mit Küchenpapier

Horrido liebe Geartester!Eine Bocktrophäe muss ja nicht nur sauber sein, sondern soll später natü...
Allpax Vakuumiergerät

Allpax Vakuumiergerät

Seit Jahren verwerte ich viel anfallendes Wildbret selber und auch aus dem Hausgarten (Gemüse, Ob...
portable shooting table

portable shooting table

Hallo zusammen, ich wollte euch mein neuerstes Projekt nicht vorenthalten und hiermit gleich mein...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren