Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Kristoffer Clausen hunting with the Sauer 404 and Zeiss V8
Von Finn Förster am 18. Juli 2015

Video of Kristoffer Clausen hunting with the Sauer 404, the Zeiss V8 and A-Tec Carbon 03 silencer and Lapua Naturalis bullets.
www.clausentv.com

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Vorstellung Sauer 200 S Europa

Vorstellung Sauer 200 S Europa

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Erfahrungsbericht auf Geartester! Ich möchte euch ...
Praxisbericht: Stalon X108

Praxisbericht: Stalon X108

Weidmannsheil Geartester!Dieser Bericht befasst sich mit Praxiserfahrungen des Stalon X108. Ich h...
Browning Maral Composite - Linkssystem

Browning Maral Composite - Linkssystem

Hallo, liebe Commuity! Heute möchte ich euch meine Drückjagd-Konfiguration eines Geradezugrepetie...
Bergara B14 Timber Linkssystem

Bergara B14 Timber Linkssystem

Hallo liebe Geartester!Diesmal habe ich für euch die Bergara B14 in Linksausführung getestet. Da ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren