Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jim Shockey & Eva Shockey hunting with Jofie Lamprecht Safaris in Namibia
Von Dreispross Kanal am 12. Juli 2015

Watch as Jim Shockey & Eva Shockey hunt with Jofie Lamprecht Safaris in Namibia.

They hunt with both Jofie Lamprecht and JLS PH Dian Jacobs.

Jofie hunts Springbuck with them in Damaraland and Dian hunts Kudu with Eva in one of the exclusive JLS hunting areas.

Eva also takes some time out from hunting at a Luxury Lodge & Spa.

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Browning Maral Composite - Linkssystem

Browning Maral Composite - Linkssystem

Hallo, liebe Commuity! Heute möchte ich euch meine Drückjagd-Konfiguration eines Geradezugrepetie...
Vorstellung Sauer 200 S Europa

Vorstellung Sauer 200 S Europa

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Erfahrungsbericht auf Geartester! Ich möchte euch ...
Primos Trigger Stick Gen.3

Primos Trigger Stick Gen.3

PraxistestIch habe nun diverse Tage und Nächte mit dem Primos Trigger Stick Gen.3 auf Sauen, Rotw...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren