Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

JagdMomente | Folge 17 | Sauen, Böcke und Revierarbeit
Von Jan Hüffmeier am 18. September 2020

Servus Jagd- und Naturinteressierte,

in diesem Video begleitet Ihr mich auf meinen Streifzügen durch das frühlingshafte Revier. Sauen und Rehwild kommen in Anblick. Das Frühjahr ist auch die Zeit der Revierarbeit und so gab es so manches zu tun.

Ich hoffe, dass Euch das Video eine kleine Auszeit liefert. Bei der derzeitgen Ausnahmesituation in unserer Gesellschaft tut Ruhe sehr gut. Die Natur zeigt, uns dass alles seinen gewohnten Gang nimmt und das tut gut!

Folgt mir gerne auch auf Instagram @jagdmomente !

JAGDMOMENTE UNTERSTÜTZEN

(1) https://www.paypal.me/felixjagdmomente
(2) https://www.leetchi.com/c/jagmomente-jagd-ist-mehr

Wenn Dir das Video gefallen hat, würde ich mich über eine Unterstützung freuen! Die Erstellung der Beiträge ist mittlerweile mit großem Aufwand und höheren Kosten verbunden.

Herzlichen Dank!
Felix Kuwert

Ich wünsche Euch eine gute Zeit - lasst es Euch gut gehen!

Mit besten Grüße und Waidmannsheil,

Felix Kuwert

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras Anzeige

Wir haben die neuen Pulsar Wärmebildbeobachtungsgeräte der Einstiegs- bzw. Mittelklasse für euch ...
"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉

Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉

Jeder kennt es von seinen älteren Mitjägern oder so wie ich von seinem Großvate...
Rehrücken mit Rotweinsoße und Spätzle

Rehrücken mit Rotweinsoße und Spätzle

Rehrücken mit Rotweinsoße und Spätzle ist ein herrliches Gericht und lässt sich Wundar zubereiten...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren