Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Jagd im Oktober - Kahlwildjagd - Erlegung Rotkalb
Von Waidmann am 28. April 2015

Der Herbst ist da und in den vergangenen Tagen hat er sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Sternklarer Himmel, Nebel und die wärmende Sonne, die durchs goldene Laub bricht sind die wunderschönen Seiten der Natur während der Hauptjagdsaison.
Und wieder ein Mal könnt ihr mich auf einen erfolgreichen Ansitzt begleiten.

Das Kalb habe ich mit der bleifreien Patrone 8x57IS im Barnes Geschoss erlegt. Leider rutschte ich beim Repetieren vom Kammerstengel des 98er's, sodass das Alttier entkam. Mit meinem R8 wäre das sicherlich nicht passiert. Das Tier kehrte zwar zurück, jedoch gegen den Wind, sodass es absprang, ohne mir eine Chance zu geben, keine Zeugen zu hinterlassen.

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren